top of page

OLSENBANDE-KULTNACHT

29.06.2019 

WIR FEIERN 50 JAHRE "MÄCHTIG GEWALTIG"

Unser Sommer-Kultkino 2019

 29.06.2019 

ab 17 Uhr

KINDERKINO

16mm-FILME IM SCHLÖSSCHEN

KOSTENLOS

Klassiker des Kinderfilms für kleine und große Kinofans: Der kleine Maulwurf, Janoschs Traumstunde, Wallace & Gromit und viele andere...
 
Dazu kühle Getränke und frisches Popcorn! 
 

ab 19 Uhr

KONZERT MIT "BØRGE"

HOLTSØ/WITTROCK

OLSEN_Musiker.jpg
Als Børge war er in fast allen Olsenbande-Filmen dabei, nun kommt Jes Holtsø, inzwischen berühmter Blues-Musiker, exklusiv aus Dänemark aus die Insel, um gemeinsam mit seinem kongenialen Partner Mørten Wittrock ein einmaliges Konzert zu geben! 
Dazu natürlich wie gewohnt:

KÖSTLICHE

SPEISEN

&

KÜHLE

GETRÄNKE

MONDSCHEINGONDELN

 

OLSENBANDE

ab 21.30 Uhr

MIT FILMGESPRÄCH MIT BØRGE-DARSTELLER JES HOLTSØ

SIEHT ROT

DIE

OLSEN_Plakat.jpg
Erleben Sie das einzigartige Gefühl gemeinsamen Kinos mit den kultigen Dänen, die garantiert auch an diesem Abend einen todsicheren Plan haben. Vorgeführt vom Dienstältesten mobilen Filmvorführer Mitteldeutschlands Helmut Göldner. Dazu ein kühles Getränk und frisches Popcorn.
Vor dem Film gibt es die Möglichkeit Fragen an unseren Ehrengast Jes Holtsø zu stellen, der in fast allen Olsenbande-Filmen den jungen Børge verkörpert hat.
 
bottom of page