Imagefilm & Trailer

"Und nichts sensationellers gibt es in der Welt als die Zeit, in der man lebt", hat einmal Egon Erwin Kisch gesagt. Wir freuen uns, diese Welt zu erforschen, uns und die Zuschauer immer wieder von der Vielfalt der Menschen, der Länder und Kulturen, Geschichte und Geschichten  faszinieren zu lassen.

"Zugpferde in Sachsen"

2020, 3 min., Imagefilm

Auftraggeber: So geht sächsisch

Mit der Kampagne „So geht sächsisch.“ widmet sich der Freistaat Sachsen der Vielfalt in Kunst & Kultur, in der Wirtschaft und dem Leben in Sachsen. Pferde und Pferdesport gehören auf jeden Fall dazu und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. 

"Fleischerei Schaller"

2019, 2 min., Imagefilm

Auftraggeber: Fleischerei Uwe Schaller GmbH

Was macht die Waren der Fleischerei Schaller so Besonders? Eine unterhaltsame Reise durch das Sortiment der Vogtländer.

"Mit dir für unsere Stadt"

2018, 2 min., Imagefilm

Auftraggeber: Landeshauptstadt Dresden

Die Landeshauptstadt Dresden bietet vielfältige Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Weitere Informationen gibt es unter www.dresden.de/Ausbildung.

"Lingufino"

2017, 1 min., Werbespot

Auftraggeber: Linguwerk GmbH

Mit Lingufino können Kinder im Alter von 4 – 7 Jahren lebendige Dialoge führen und spannende Abenteuer erleben. Lingufino spricht, versteht und reagiert auf das Gesagte. Zusammen mit den zugehörigen Abenteuerbüchern können Kinder sprachlich aktiv eine fantasievolle Reise antreten und viele Geheimnisse lüften.

"Willis Wilde Wege"

2017, 3 min., Trailer

Auftraggeber: Welterforscher Film usw. GmbH

Voller Leidenschaft und auf großer Leinwand präsentiert Willi seine Fotos und Filme.

Wer Willi bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen.

"Abenteuer Grünes Band"

2017, 3 min., Trailer mit EULEFILM

Auftraggeber: BUND Thüringen

Das Grüne Band Deuthschland, die ehemalige Grenzregion hat viel zu erzählen. Abenteurer Mario Goldstein hat die Region kennengelernt - zu Fuß. In einer aufwendigen Multivisionsshow berichtet er von seinen Abenteuern.

"Meine Reisen ans Ende der Welt"

2017, 2 min., Trailer

Auftraggeber: Markus Lanz

Kaum einer kennt Grönland so wie er - Der TV-Moderator berichtet in beeindruckenden Bilder von seinen Reisen bis ans Ende der Welt.

"Wärmetechnik Quedlinburg"

2015, 3 min., Imagefilm

Auftraggeber: WTQ LKK GmbH

Ein regionales Unternehmen, dass durch Projekte in ganz Deutschland bekannt und unterwegs ist.